MAN Truck & Bus bündelt seine Angebote für Spediteur, Transporteur und Logistikanbieter in den Bereichen Finanzierung, Leasing, Versicherung und Vermietung in der MAN Financial Services GmbH. Wie das Unternehmen per Mitteilung bekannt gab, ist die Finanzierungsgesellschaft mit Tochtergesellschaften und Kooperationen in über 29 Ländern vertreten. Die Landesgesellschaft MAN Financial Services Deutschland unterstützt die Förderung des Absatzes und Vertriebes von MAN Truck & Bus Deutschland mit einem unabhängigen Risikomanagement und eigenen Profitabilitätszielen.

„Wir bieten alles aus einer Hand, damit unsere Kunden sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können“,……

Quelle: MAN bündelt Finanzleistungen zum Vollsortimenter

MAN bündelt Finanzleistungen zum Vollsortimenter
Markiert in:    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert